Behrens Personal Consulting

Seit 2008 ist Behrens Personal Consulting erfolgreich im Markt etabliert. In einem eingespielten, mehrsprachigen Team sorgen wir dafür, dass Schlüsselpositionen qualifiziert und zügig besetzt werden und stellen dabei höchste Ansprüche an die Ergebnisse unserer Arbeit.

Langjährige Erfahrung, handwerkliche Perfektion und die intensive Auseinandersetzung mit dem Geschäftsmodell der Kunden sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Wertschätzung, Vertrauen und Geradlinigkeit prägen die Zusammenarbeit mit Kandidaten und Kunden.

Gründerin und Inhaberin von Behrens Personal Consulting ist Ann-Christin Behrens. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland und Frankreich arbeitete sie zunächst viele Jahre in Politik, Finanzindustrie und internationaler Personalberatung. Seit 2007 ist Ann-Christin Behrens zusätzlich als Coach tätig.

Was uns unterscheidet

  • Wir besetzen Positionen für Führungskräfte & Spezialisten gleichermaßen und tragen den Erfolg bei jeder Suche mit.
  • Wir sind branchenübergreifend tätig, u.a. in Maschinen- und Anlagenbau, Intralogistik, Automotive, Stahlservice, Bau & Architektur, Konsumgüter, Food & Finanzdienstleistungen.
  • Wir verstehen uns als Manufaktur. Unsere Kandidaten kommen frisch aus dem Markt und jede Suche ist individuell auf den Kunden zugeschnitten.
  • Unsere vertraulichen Berichte spiegeln die Kandidaten umfassend wieder: Neben der fachlichen Eignung achten wir auf Persönlichkeitsaspekte und cultural fit.
  • Wir nehmen unseren Kunden die Arbeit ab und präsentieren bewusst nur wenige handverlesene Kandidaten. Die qualifizierte Vorauswahl ist unser Job.
  • Wir gestalten den Suchprozess höchst transparent und pflegen eine geradlinige Kommunikation mit Kunden und Kandidaten.
  • Die durchschnittliche Projektlaufzeit von der Auftragserteilung bis zum Placement beträgt 8 Wochen. Damit gehören wir zu den Schnellsten im Markt.